Heute lasse ich dir eine kleine Zusammenfassung meiner Beiträge über Weihnachten da. Ich hoffe, du hast Freude damit und findest etwas, das du dir mitnehmen und für dich selbst individualisieren kannst.

Wie das neue Jahr für mich wird, weiß ich noch nicht. Wie es sein soll, schwebt mir aber schon länger in den Gedanken herum. Ich mag mehr Vereinbarkeit von Familie und Beruf, mehr Freiheit, mehr Achtsamkeit. Ich möchte mehr hinein fühlen, wieder mehr “selbst” sein.

Bis dahin suche ich aber noch ein wenig nach weihnachtlichen Input im Blog und genieße die ruhigeren Tage des Jahres. Nach meiner journalistischen Ausbildung, der Arbeit als Redakteurin bei einer Wochenzeitung und den beiden kleinen Raketen an meiner Seite, kommt die Inspiration ganz gelegen.

Und damit es nicht zu ruhig wird, habe ich ein paar Klassiker auch für dich wieder hervorgeholt.

Ich wünsche dir und deiner Familie für die kommenden Feiertage viel Sonne im Herzen, gute Ideen, persönliches Wachstum und Gesundheit.

Author

Hy, ich bin Tanja! Wenn ich nicht gerade koche oder fotografiere, blogge ich als Ernährungstrainerin und Gesundheitstrainerin (i.A.) unter dem Motto "go green" über meinen nachhaltigen, entspannten und bunten Lebensstil.

Write A Comment