Das Zusammenspiel von Nachhaltigkeit und Gesundheit sowie der bewusste Umgang mit den Ressourcen dieser Welt sind mir ein besonders großes Anliegen. Seit 2013 blogge ich auf blattgrün und vereine damit drei meiner großen Leidenschaften: Die Liebe zum Essen, zum Schreiben und zur Müllvermeidung.

Das Ziel des Blogs ist es, meine Leser:innen durch Blogbeiträge und Social Media-Posts zu einem gesunden sowie achtsamen Leben zu motivieren. Für mehr Infos zum Blog und den Kooperationsmöglichkeiten bitte einmal hier entlang zum Online-Mediakit.

Erzähle mir gerne mehr von dir und deinem Produkt oder deiner Dienstleistung unter info(at)blattgruen(dot)me

Tanja Auer lebt mit ihrer Familie und Hund Nino in Waizenkirchen. Seit 2013 verbloggt die 35-Jährige als freie Autorin Geschichten, die das Leben schreibt. „Willkommen in meiner Welt zwischen Wäschebergen und Wissensvermittlung, Nachhaltigkeit und Nachmittagsnickerchen, Klimakrise und Kinderlachen.“

Pressetext zur freien Verwendung

Ein Auszug bereits erschienene Artikel, Berichte, Erwähnungen und Interviews auf anderen Blogs und in den Medien: