Kooperationen

{Anzeige} The Planetary Diet: Von der Zukunft der Welternährung und globalen Klimakrisen | Blattgrün

Das Zusammenspiel von Nachhaltigkeit und Gesundheit sowie der bewusste Umgang mit den Ressourcen dieser Welt sind mir ein besonders großes Anliegen. Seit 2013 blogge ich auf Blattgrün und vereine damit drei meiner großen Leidenschaften: Die Liebe zum fleischfreien Essen, zum Schreiben und zur Müllvermeidung.

Das Ziel des Blogs ist es, meine täglich wachsende Leserschaft durch Blogbeiträge und Social Media-Posts zu einem gesunden sowie nachhaltigen Leben zu motivieren. Der Fokus liegt dabei auf veganer bis vegetarischer Ernährung, Fitness und Bewegung mit Bezug zur Nachhaltigkeit, aber auch auf Naturkosmetik, Slow Fashion sowie dem minimalistischen und fairen Konsum.

Social Media Follower: 7000+
Seitenaufrufe, monatlich: 18.000+ (Stand: Juni 2020, Quelle: Google Analytics)

 


 

Kooperationen ONLINE

Ich kooperiere gerne mit Unternehmen, wenn Konzepte, Produkte, Reisen oder Events mich begeistern und zum Inhalt meines Blogs und/oder meiner Tätigkeit als Ernährungstrainerin passen. Mit ausgewählten Partnern realisiere ich auf Wunsch allerlei kreative Ideen, welche gerne, um den Mehrwert meiner LeserInnen zu steigern, um Gewinnspiele erweitert werden können. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot und schicke dir dieses mit weiteren Informationen zu meinen Formaten und Konditionen zu. Auch mein Media-Kit kannst du gerne anfordern. wanna work with me? Sende mir gern deine Ideen an info(at)blattgruen(dot)me

 


 

Bereits erschienene Artikel, Berichte, Erwähnungen und Interviews auf anderen Blogs und in den Medien