Blogbeiträge/ Hauptgerichte/ Rezepte

15 Minuten Mittagsküche: Gesunde Green Bowl

15 Minuten Mittagsküche: Gesunde Green Bowl | Blattgrün

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: Neuerdings arbeite ich Teilzeit im Büro eines Obst- und Gemüsegroßhandels. Da mein Tag um 04:30 startet, bin ich mittags derzeit meist absolut kochfaul und konzentriere mich lieber auf gesunde unkomplizierte Gerichte, die nicht nur wandelbar in Bezug auf die Zutaten sind, sondern auch recht schnell am Tisch stehen. Dazu gehören vor allem die trendigen Bowl-Gerichte. 

Da trifft es sich ganz gut, dass mich Anna Sophie nach einem einfachen Rezept gefragt hat, welches nun auch den Weg in ihren Blog gefunden hat. Anna-Phi ist übrigens Wahlwienerin, legt in ihrem Blog Totally Anna viel Wert auf gesunde und vegane Küche sowie Naturkosmetik, liebt das Reisen und hat seit einiger Zeit auch einen neuen Mann an ihrer Seite: Arnold. Der kleine Beagle und das Glescherkind mit oberösterreichischen Wurzeln teilen ab März jeden Freitag ein gesundes Blogger-Rezept und ich freu mich sehr, dass ich den Anfang machen durfte. Zur gesunden Green Bowl mit gebratenem Gemüse und Tahini-Dressing inklusive Basic-Infos, wie ihr Salat auch schön sättigend gestalten könnt, geht es HIER entlang.

2 Comments

  • Reply
    15 Minuten Mittagsküche: Green Bowl mit Falafel und Tahini-Dressing - blattgrün
    25. März 2019 at 20:21

    […] BOCK AUF FALAFEL? HIER GIBT’S EIN GREEN BOWL REZEPT MIT GEBRATENEM GEMÜSE, TOFU UND JEDE MENGE TIPPS FÜR […]

  • Reply
    Arie
    9. März 2019 at 18:29

    oh, es sieht soo lecker aus, ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe, vielen Dank für dieses schönes Rezept!!

    LG

    A.

  • Leave a Reply