Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: Neuerdings arbeite ich Teilzeit im Büro eines Obst- und Gemüsegroßhandels. Da mein Tag um 04:30 startet, bin ich mittags derzeit meist absolut kochfaul und konzentriere mich lieber auf gesunde unkomplizierte Gerichte, die nicht nur wandelbar in Bezug auf die Zutaten sind, sondern auch recht schnell am Tisch stehen. Dazu gehören vor allem die trendigen Bowl-Gerichte. 

Da trifft es sich ganz gut, dass mich Anna Sophie nach einem einfachen Rezept gefragt hat, welches nun auch den Weg in ihren Blog gefunden hat. Anna-Phi ist übrigens Wahlwienerin, legt in ihrem Blog Totally Anna viel Wert auf gesunde und vegane Küche sowie Naturkosmetik, liebt das Reisen und hat seit einiger Zeit auch einen neuen Mann an ihrer Seite: Arnold. Der kleine Beagle und das Glescherkind mit oberösterreichischen Wurzeln teilen ab März jeden Freitag ein gesundes Blogger-Rezept und ich freu mich sehr, dass ich den Anfang machen durfte. Zur gesunden Green Bowl mit gebratenem Gemüse und Tahini-Dressing inklusive Basic-Infos, wie ihr Salat auch schön sättigend gestalten könnt, geht es HIER entlang.

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Arie
    März 9, 2019

    oh, es sieht soo lecker aus, ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe, vielen Dank für dieses schönes Rezept!!

    LG

    A.